Ganz herzlichen Dank für diese erlebnisreiche Simbabwe-Reise!
Eine tolle Landschaft, spektakuläre Tiererlebnisse, wunderschöne und liebevoll gestaltete Camps mit hochwertigem Essen und die besonders freundlichen und aufgeschlossenen Menschen, denen wir begegnet sind, haben einen großen Eindruck bei mir hinterlassen.

Das abwechslungsreiche Programm mit Kanufahren, Bootsfahrt auf dem Sambezi nach Mana Pools und vor allem dort die Möglichkeit, den Tieren zu Fuß zu begegnen, waren etwas ganz Besonderes. Unser erfahrener Guide Blake, stets freundlich und kompetent, hat mit seinem Fachwissen bei mir großen Respekt hinterlassen.

Kein einziges Mal habe ich mich bei dieser Reise unsicher gefühlt.

Bei den vielen Erlebnissen sind für mich besonders erwähnenswert: Die Möglichkeiten, Elefanten und deren Verhalten untereinander aus der Nähe und auch zu Fuß in Ruhe beobachten zu können und das Camp Mwinilunga, liebevoll eingerichtet mit seinen herzlichen Gastgebern und exzellenter Verpflegung!

Noch lange werde ich von dieser Reise zehren können. Jederzeit gerne wieder!