Leider sind wir schon wieder fast eine Woche retour, am liebsten hätten wir noch verlängert!!

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Zusammenstellung dieser tollen Reise nach Namibia bedanken. Namibia stand schon seit ein paar Jahren auf unserer Liste, nun durften wir dieses Abenteuer endlich angehen. Namibia ist ein wunderschönes Land mit ganz außergewöhnlich großherzigen und offenen Menschen.

Die Auswahl der Lodges, insbesondere die Sossus Dune Lodge, war perfekt. Auch die Abwechlsung zwischen Campgrounds und Lodges ließ keine Wünsche offen. Besonders die Campgrounds in der Kalahari und im Mowani Mountain Camp waren allein schon wegen Ihrer besonderen Lage ein Traum. Wir durften sogar ein eher außergewöhnliches Naturschauspiel miterleben, Regen in der Namib. Auch in Mariental öffnete der Himmel seine Pforten für 2 Tage. Die Freude über diesen Regen war bei den Einheimischen so groß, dass man sich nur mitfreuen konnte!

Die verschiedenen Landschaften die wir in den drei Wochen erleben durften waren einfach nur schön. Somit entwickelte sich sogar das Autofahren (5500km) zu einer sehr meditativen Tätigkeit. Der Tierreichtum im Etosha Nationalpark ist einfach überwältigend! Aber besonders der Campground in der Kalahari Game Lodge war die Reise wert. Abends beim Lagerfeuer besuchten uns regelmäßig Oryx und andere Antilopen. Diese Tiere so aus der Nähe betrachten zu können ist schon wirklich etwas Besonderes.

Für uns steht fest, dass dies nicht unser einziger Besuch in Namibia bleiben wird.

Dies war nun die vierte Reise die wir über Ihre Agentur gebucht haben und wir müssen sagen, wir können die nächste Reise schon kaum mehr erwarten. Es war wie immer alles perfekt organisiert und ausgewählt!

Vielen, vielen Dank für Ihre Arbeit!